
Einzelvermittlung für Lehrpersonen/ Privatpersonen
Lassen Sie uns für Sie eine passende Stellvertretung (VikarIn) finden!
Wie funktioniert Teacher Switch?
Einzelvermittlung
1
Ausschreibung
Sie schreiben eine Stelle aus.
2
Anfrage
Sobald die Stelle (Vikariat) ausgeschrieben wurde, werden die passendsten Lehrpersonen direkt per WhatsApp oder E-Mail kontaktiert.
3
Entscheidung
Die Lehrpersonen können sich mit einem Klick auf die Stelle bewerben.
Sobald sich die erste Lehrperson auf die Stelle bewirbt, ist die Vermittlung für Sie kostenpflichtig.
Falls sich niemand auf die Stelle bewerben sollte, bleibt der Suchauftrag selbstverständlich kostenlos.
4
Bezahlung
Wir senden Ihnen den Link zum Bezahlen der Vermittlung (PayPal). Falls Sie die Bezahlung per Vorauszahlung (Gebührenpflichtig) wünschen, können Sie das bei der Anfrage anmerken.
5
Bewerbungen erhalten
Sobald wir die Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen die Kontaktdaten sowie die Infos zu den Lehrpersonen, die sich auf Ihre Vakanz Beworben haben.
6
Kontakt aufnehmen
Sobald Sie eine passende Lehrperson ausgewählt haben, können Sie diese Lehrperson persönlich kontaktieren.
Was kostet Teacher Switch?
Überzeugen Sie sich selbst!
Einzelpreis
-
Unverbindlich
-
Flexibel
-
Keine Bewerbungen = Keine Kosten
Fragen & Antworten
Hier finden Sie eine Zusammenstellung der wichtigsten Fragen und Antworten zu Teacher Switch. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann kontaktieren sie uns!
Falls wir keine passende Lehrperson für Sie finden können, werden Sie unverzüglich darüber informiert. Dabei entstehen für Sie keine Kosten.
Für jeden Suchauftrag, auf den Sie mindestens eine Bewerbung erhalten, wird eine einmalige Gebühr von 38CHF verrechnet. Diesen Betrag können Sie entweder per Kredit-, Debitkarte (Paypal) oder Vorrauszahlung (Gebühr 2.- CHF) begleichen.
Sobald Sie die Stelle auf einen anderen Weg besetzen konnten, können Sie uns das auf support@teacherswitch.ch melden. Ihr Suchauftrag bleibt dann trotzdem kostenlos.