Wie funktioniert Teacher Switch?

Einzelvermittlung

1

Ausschreibung

Sie schreiben eine Stelle aus.

2

Anfrage

Sobald die Stelle (Feststelle oder Vikariat) ausgeschrieben wurde, werden die passendsten Lehrpersonen direkt per WhatsApp oder E-Mail kontaktiert. 

3

Entscheidung

Die Lehrpersonen können sich mit einem Klick auf die Stelle bewerben. 

Sobald sich die erste Lehrperson auf die Stelle bewirbt, ist die Vermittlung für Sie kostenpflichtig.  

Falls sich niemand auf die Stelle bewerben sollte, bleibt der Suchauftrag selbstverständlich kostenlos.

4

Bezahlung

Wir senden Ihnen den Link zum Bezahlen der Vermittlung (Kreditkarte, TWINT, Apple Pay, Google Pay).

5

Bewerbungen erhalten

Sobald wir die Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen die Kontaktdaten sowie die Infos zu den Lehrpersonen, die sich auf Ihre Vakanz Beworben haben.  

6

Kontakt aufnehmen

Sobald Sie eine passende Lehrperson ausgewählt haben, können Sie diese Lehrperson persönlich kontaktieren. 

Was kostet Teacher Switch?

Überzeugen Sie sich selbst!

Einzelvermittlung


38 CHF Pro Suchauftrag mit mindestens einer Bewerbung
  • Unverbindlich
  • Flexibel
  • Keine Bewerbungen = Keine Kosten

    Kein Risiko!

Fragen & Antworten

Hier finden Sie eine Zusammenstellung der wichtigsten Fragen und Antworten zu Teacher Switch. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann kontaktieren sie uns!

Falls wir keine passende Lehrperson für Sie finden können, werden Sie unverzüglich darüber informiert. Dabei entstehen für Sie keine Kosten.

Für jeden Suchauftrag, auf den Sie mindestens eine Bewerbung erhalten, wird eine einmalige Gebühr von CHF 38verrechnet. Diesen Betrag können Sie entweder per  Kredit-,Debitkarte, Twint, Apple Pay oder Google Pay begleichen.

Sobald Sie die Stelle auf einen anderen Weg besetzen konnten, können Sie uns das auf support@teacherswitch.ch melden. Ihr Suchauftrag bleibt dann trotzdem kostenlos.